Whitepaper: CRM steigert Produktivität im Vertrieb
Welchen Einfluss hat CRM auf die Produktivität im Vertrieb und worauf müssen Sie achten, um mit einem erfolgreichen CRM die Vertriebsproduktivtät zu erhöhen?
Antworten liefert das Whitepaper „FROM GOOD TO GREAT: CRM STEIGERT PRODUKTIVITÄT IM VERTRIEB“ – basierend auf den Benchmarkdaten der Great Sales Force® Survey, die durch eine Vielzahl an Vertriebsanalysen ermittelt wurden.
Die Great Sales Force Benchmark Daten
Der Benchmark-Report basiert auf einer Analyse sämtlicher Befragungen, die über einen Zeitraum von drei Jahren unter 5.000 Vertriebsmitarbeitern aus Unternehmen in verschiedenen Branchen durchgeführt wurden. Im Rahmen der Great Sales Force® Survey werden mittels einer anonymen Online-Befragung Vertriebsmitarbeiter (Verkäufer) und Führungskräfte (Level-1-Manager) zu ihrem vertrieblichen Umfeld und dem Potenzial zur Produktivitätssteigerung befragt.

Inhalt des Whitepapers:
- Ein ganzheitlicher Blick auf den Nutzen von CRM
- Der Einfluss von CRM auf die Vertriebsproduktivität im Detail:
- In welchen Dimensionen sind Top CRM Unternehmen besser als der Durchschnitt der analysierten Unternehmen
- und wie groß ist die Differenz?
- Ein zusätzlicher Blick auf den B2B Bereich: Die Produktivitätstreiber von durchschnittlichen B2B-Unternehmen im Vergleich mit den TOP CRM B2B-Unternehmen
- Als Bonus-Material: Die Top 6 Empfehlungen bei der Einführung von CRM


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